Neuer Blog, endlich!

Nachdem wir nun einen Namen für unsere Gruppe gefunden haben, wer es noch nicht mitbekommen hat: KARaNo is the name, haben wir nun endlich auch einen Blog, der diesen Namen trägt. Vorher waren wir aktiv auf wochenendseminar.blogsport.de. Ab jetzt geht es hier weiter 🙂

Advertisements

0 Responses to “Neuer Blog, endlich!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




KARaNo

Kritik und Analyse rassistischer Normalität. Rassismuskritische Gruppe aus Hamburg. Mehr Infos

Kontakt

karano (at) gmx.net

Unsere Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: